Menü>Kalender, Format, Zielgruppe, Rückblick
EN
X
Menü>Kalender, Format, Zielgruppe, Rückblick
X
Menü>Kalender, Format, Zielgruppe, Rückblick
X
Menü>Kalender, Format, Zielgruppe, Rückblick
X
X
Menü>Newsletter

Optimal Brain Damage

Vortrag zu Katja Novitskova

Zur Person:

Paul Feigelfeld ist Kultur- und Medienwissenschaftler, Designforscher und Kurator. Derzeit ist der Professor für Wissenskulturen im Digitalen Zeitalter am Institut für Designforschung der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. Er studierte Kulturwissenschaft und Informatik an der Humboldt-Universität zu Berlin, wo er bis zu dessen Tod 2011 Friedrich Kittlers Assistent am Lehrstuhl für Ästhetik und Geschichte der Medien war. Er lehrt international an verschiedenen Universitäten und Kunsthochschulen und arbeitet mit Kunstinstitutionen. 2019 war er Gastkurator der Vienna Biennale mit der Ausstellung „Uncanny Values. Künstliche Intelligenz & Du“ am MAK Wien.

iCal

Porträt Paul Feigelfeld, Foto: Marcella Ruiz Cruz.

ab
ab
ab