Menü>Kalender, Format, Zielgruppe, Rückblick
X
Menü>Kalender, Format, Zielgruppe, Rückblick
X
Menü>Kalender, Format, Zielgruppe, Rückblick
X
Menü>Kalender, Format, Zielgruppe, Rückblick
X
X
Menü>Newsletter
SA. 15.8.20 10–18 Uhr
Exkursion

Junge Kunstfreunde

Ausflug nach Düsseldorf

Wir fahren gemeinsam nach Düsseldorf. Dort schauen wir uns die Ausstellung "SUBJEKT und OBJEKT" in der Kunsthalle Düsseldorf an. Danach besuchen wir ganz exklusiv das Atelier von Stefan Wissel. Seine minimalistischen Skulpturen sind Veränderungen und Manipulationen vertrauter, oft banaler Objekte und Räume. Seit 2014 hat er eine Professur an der Universität Siegen inne. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung per PM oder Mail an jkf@mgksiegen.de , da die Teilnehmer*innen-Zahl begrenzt ist. Neue Gesichter sind willkommen!
Bei Anmeldung gibt es weitere Infos.

iCal

ab
ab
ab